KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Ein gelungener Abend

30. März 2012 | Kommentare deaktiviert für Ein gelungener Abend

Frauenabend am 24.03.2012

Nachdem wir leider die Vormittagsveranstaltung aufgrund geringer TN- Zahlen absagen mussten starteten wir mit einer großen Meute in den Abend.

Zunächst wurde draußen bei vielen leckeren Würstchen, Grillkäse und Salat geredet, Twister gespielt und neue Bekanntschaften geschlossen.

Per Facebook haben wir für die Veranstaltung geworben und konnten so neue Gesichter in der Runde begrüßen. Später stießen noch Wolfgang, Jutta und Jonas zu uns, nachdem sie in Rascheid die neuen Rauchmelder angebracht hatten. Bevor es mit dem Film losging wurde die beliebte Popcornmaschine angeworfen und produzierte viele hundert Tonnen. Zusammen schauten wir einen Film und freuten uns zwischendurch noch Mädels aus der DPSG begrüßen zu dürfen, die zurzeit auf dem Dachboden an einem Kunstprojekt für die Heilig Rock Wallfahrt arbeiten.

Abschließend konnten wir Barbara von der DPSG beim Spiel mit den Feuer-Pois bewundern.

Es war ein gelungener Abend und wir hoffen solch eine Art von Veranstaltung zusammen mit dem scheinbar-Team auch in den nächsten Monaten zu veranstalten.