KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Momo Unterstufentreffen

21. November 2014 | Kommentare deaktiviert für Momo Unterstufentreffen

Momo ist ein kleines Mädchen, das sich durch die Gabe anderen gut zuzuhören, in ihrer Heimat viele Freunde gemacht hat. Wären da nur  nicht die Grauen Herren, die den Menschen ihre Zeit stehlen wollen. Momo versucht sie aufzuhalten, um ihren Freunden die Zeit für die schönen Dinge im Leben zurückzubringen.

Genau das haben wir mit euch auch vor!

Wenn ihr zwischen 8 und 12 Jahren alt seid und Lust auf ein wunderbares Wochenende vom 27. bis zum 30. Dezember 2014 in Rascheid habt, dann meldet euch an!

Wir  wollen euch zwischen Weihnachten und Silvester ein paar Tage lang die Möglichkeit geben, einfach die Zeit zu vergessen und Spaß zu haben! Dazu werden wir mit vielen tollen Spielen, Geschichten und Bastelideen rund um Momo auf euch warten!

Bevor die Grauen Herren nicht auch euch noch einen Besuch abstatten und euch überreden eure kostbare Zeit doch besser der Zeitsparkasse zu überlassen, meldet euch lieber ganz schnell an und freut euch mit uns jetzt schon auf drei schöne Tage mit neuen Freund_innen im Jugendhaus Rascheid!

 

zur Einladung geht’s hier 

hier findet ihr das Anmeldeformular